Höflestr. 09
72108 Rottenburg am Neckar – Wurmlingen
Tel. 07472 988679-0
info@ogits.de

Home

Herzlich Willkommen bei olivergrossITService

Aktuell wird olivergrossITService umgebaut – Zukünftig können nur noch Vertragskunden oder (Privat-)Kunden „ohne Zeitdruck“ betreut werden.

Hierbei gibt es bereits jetzt einige Änderungen im täglichen Business:
Unsere allgemeine telefonische Erreichbarkeit beschränkt sich auf
Montag – Donnerstag zwischen 16.30 und 17.30 Uhr und
Freitags von 15:30 bis 17.00 Uhr.
In dieser Zeit erfolgen auch unsere Rückrufe.
Unsere bevorzugte Kontaktaufnahme ist per Mail. Schreiben Sie uns, wir bemühen uns, Mails am selben Tag zu bearbeiten und zu beantworten.
Messenger-Anfragen (WhatsApp, Facebook etc.) können nur noch zeitverzögert beantwortet werden.

Weitere Informationen folgen in Kürze hier. Weitere Fragen werden gerne im persönlichen Gespräch beantwortet.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung